• Zuhause
  • Über uns
  • Produkte
  • Qualifikation
  • Nachrichten
  • kontaktiere uns
banner
Nachrichten
Zuhause /

Nachrichten

/[Wochenbericht vor Ort von smm Antimon] Leichter Handelspreis in Antimonstadt ist schwach und stabil (15. Juli - 19. Juli 2019)
[Wochenbericht vor Ort von smm Antimon] Leichter Handelspreis in Antimonstadt ist schwach und stabil (15. Juli - 19. Juli 2019) 2019-07-22

--- Nachdruck aus SMM, China


Die Antimonindustrie als Ganzes befindet sich diese Woche immer noch in einem schwachen Betriebszustand. Die Preisstabilität für Antimonerz und Antimonbarren ist vorgelagert, der Preis für Antimonoxid ist leicht rückläufig Die Exportmärkte bleiben relativ schwach.

Rohstoffe: Der Markt ändert sich wenig in dieser Woche, die Preise für verschiedene Rohstoffe sind relativ stabil.Ziehen Sie den Materialbestand auf den Markt, das aktuelle Angebot ist relativ locker, aber der Spediteur allgemeine Begeisterung für den Versand.Käufer aufgrund Antimon-Markt als Ganzes Nachdem der Markt Bedenken hat, ist der Kauf also vorsichtig.

Antimon-Barren: Im Vergleich zur letzten Woche ist ruhig Veränderungen auf dem Markt nicht groß, obwohl die Markttransaktion Aktivität nicht hoch ist, aber in letzter Zeit Antimon-Barren Hersteller Versand Begeisterung ist auch allgemein, erzwungene Preisbereitschaft ist offensichtlich, der Markt auch gelegentlich geringe Transaktion Bis zum Ende dieser Woche betrug der Durchschnittspreis für SMM-Antimon: 2 # hohe Bi-Antimon-Barren 36.000 Yuan / Tonne, 2 # niedrige Bi-Antimon-Barren 38.000 Yuan / Tonne , 1 # Antimonbarren 38.500 Yuan / Tonne, 0 # Antimonbarren 39.500 Yuan / Tonne. Die Preise für Antimonbarren in den überseeischen Märkten senken diese Woche weiterhin die negativen Auswirkungen auf die Exportaufträge, sagten die Marktteilnehmer, weil der Goldpreis zum Guten wird Leistung von sechs Monaten, die Gold-Antimon-Rohstoffe früh zu einem Liebling, und mit der Produktion gehen, obwohl die Reinigung von Gold zusätzliche Gewinne, sondern auch eine große Anzahl von Antimon auf den Markt bringen Barrenproduktion, so dass die Preise den ganzen Weg nach unten und die Hersteller den Preis für eine Weile sinken, aber es ist schwer, die Schwäche der Verbraucher sofort zu beenden verdaut den Bestand an Antimon-Barren, geschätzte Preise ist es schwierig zu verbessern.

Antimontrioxid: Aufgrund der jüngsten Entwicklung des Marktes für Antimonbarren relativ stabil, Antimonbarren Hersteller Stützpreis ist entschlossener, davon betroffen, Marktpreis für Antimontrioxid wollen auch den aktuellen schwachen Stützpreis folgen, aber die aktuelle Nachfrage nicht geben Vor allem hat sich auch der Preis für hochpreisige Antimontrioxid-Produkte einiger großer Benchmark-Hersteller allmählich gelockert, was dazu führte, dass der gesamte Preisschwerpunkt des Marktes zum Ende der Woche auf dem Durchschnittspreis lag Der Anteil von SMM-Antimontrioxid betrug 99,5% bei 34.500 Yuan / Tonne und 99,8% bei 35.750 Yuan / Tonne. Stabile Preise für Antimonbarren schränken den Umfang einiger Käufe von Antimonoxidherstellern ein.



beijin
Jetzt kostenlos anfragen

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

NewsletterMelden Sie sich einfach an und wir senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail.

Urheberrechte © © 2020 Guizhou province metals & minerals I/E CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

• home
  • About us
  • products
  • Qualification
  • News
  • Contact us
banner
News
home /

News

/[weekly report on spot of SMM antimony] light trading price in antimony city is weak and stable (July 15-July 19, 2019)
[weekly report on spot of SMM antimony] light trading price in antimony city is weak and stable (July 15-July 19, 2019) 2019-07-22

---Reprinted from SMM,China


Antimony industry as a whole is still in a weak state of operation this week, antimony ore and antimony ingots upstream price stability, antimony oxide price slightly down.Demand side performance is basically close to expectations, terminal purchase on demand, speculative demand performance is rare.Export markets remain relatively weak.

Raw materials: the market changes little this week, the prices of various raw materials are relatively stable.Raw material inventory in the market, the current supply is relatively loose, but the shipper general enthusiasm for shipment.Buyers due to antimony market as a whole after the market has concerns, so buying cautious.

Antimony ingots: compared with last week, calm changes in the market is not big, although the market transaction activity is not high, but recently antimony ingots manufacturers shipping enthusiasm is also general, forced price willingness is obvious, the market also occasionally have low transaction, but these low transaction temporarily failed to shake the market price confidence.By the end of this week, the average price of SMM antimony was: 2# high bi antimony ingots 36,000 yuan/ton, 2# low bi antimony ingots 38,000 yuan/ton, 1# antimony ingots 38500 yuan/ton, 0# antimony ingots 39,500 yuan/ton.Antimony ingot prices in overseas markets continue to cut this week, adverse effects on the export orders, market participants said, because the price of gold to the good performance of six months, the gold antimony raw materials in early to become a darling, and with the production going on, although the purification of gold extra profits, but also bring to market a large number of antimony ingot production, so prices all the way down, and the manufacturers to be price is falling for a while, but it's hard to terminal consumer weakness instant digested the antimony ingot inventory, estimated prices it is difficult to improve.

Antimony trioxide: due to the recent performance of antimony ingots market is relatively stable, antimony ingots manufacturers support price is more resolute, affected by this, antimony trioxide market price also want to follow the current weak support price, but the current demand does not give support.Most importantly, the price of high-priced antimony trioxide products from some large benchmark manufacturers has also started to loosen, causing the overall price center of gravity of the market to move downward.As of the end of the week, the average price of SMM antimony trioxide was 99.5% at 34,500 yuan/ton and 99.8% at 35,750 yuan/ton.Stable prices for antimony ingots limit the scope of some purchases of antimony oxide manufacturers, but the consumer downturn has forced suppliers to face.



beijin
Get Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

NewsletterJust sign up and we'll send you a notification by email.

copyright © 2019 Guizhou province metals & minerals I/E CO., LTD.all rights reserved. powered by dyyseo.com

home

products

company

contact