• Zuhause
  • Über uns
  • Produkte
  • Qualifikation
  • Nachrichten
  • kontaktiere uns
banner
Nachrichten
Zuhause /

Nachrichten

/[wöchentlicher Bericht über smm-Antimon-Spot] Transaktionen mit Antimonmärkten schrumpfen weiter (29. Juli 2019.07-02. August 2019.08.02)
[wöchentlicher Bericht über smm-Antimon-Spot] Transaktionen mit Antimonmärkten schrumpfen weiter (29. Juli 2019.07-02. August 2019.08.02) 2019-08-05

Quelle: Shanghai NE-Metalle

smm august 2, 2019


Mit dem allmählichen Anstieg der nationalen Temperatur ist der Handel in der Antimonindustrie ruhiger, obwohl diese Woche die Preise für Antimon nicht weiter signifikant gesenkt hat, aber das Aktivitätsvolumen ist besorgniserregend. Die Leistung auf der Nachfrageseite war schwach.

Rohstoffe: Aufgrund des mangelnden Interesses der Hersteller am Rohstoffeinkauf in letzter Zeit und des Gerüchtens, dass in einigen Teilen Chinas Umweltschutzmaßnahmen ergriffen werden, ist es sehr schwierig, den Rohstoffmarkthandel in dieser Woche abzuschließen, und der Bereitschaft des Rohstofflieferanten erhöht zu versenden, so dass das Angebot auch leicht zurückging. Käufer erweitern die Preisspanne und kaufen sorgfältig.

Antimon Barren Aspekte: einige große Hersteller Preis letzte Woche nach dem Versand, Hersteller der Aktion ist einheitlicher, in dieser Woche wurde der Grundpreis Priorität eingeräumt, der Markt manchmal eine kleine Menge von niedrigen Preis Clinch ein Geschäft erscheinen, aber es gibt eine Reihe der Hersteller, sagte der aktuelle Markt außerhalb der Saison, Zauberpreisverhalten nicht Volumen von erheblichen Veränderungen bringen, kombiniert mit dem aktuellen Lagerdruck ist nicht zu viel verstecktes Problem, und die Marktpreise haben sich in der Nähe der Kosten, reibungslos durch die off- Hauptsaison braucht der Hersteller. Es gibt jedoch auch viele Inhaber der Gesamtpreisentwicklung, die im August Bedenken geäußert haben, wenn man die aktuelle Nachfragesituation betrachtet, den Endverbrauch abwartet, spekulative Kräfte verschwinden, das Marktstützungsverhalten nur vorübergehend aufrechterhalten kann, den Gesamtpreis für Antimon in August oder um den Trend der niedrigen zu vermeiden. bis zum Ende des Wochenendes smm Antimon Durchschnitt: 2 # niedrigen Wismut und Antimon Barren 37500 Yuan / Tonne, 1 # Antimon Barren 38000 Yuan / Tonne, 39000 Yuan / Tonne 0 # Antimon Barren, 2 # hohen Wismut und Antimon Barren Preis 36250 Yuan / Tonne, hohe Wismut- und Antimon-Barren-Leistung in dieser Woche enttäuschen auch die Lebensmittelhändler, Anfragen aus der letzten Woche schrumpfen, sagten Marktteilnehmer, dass der Unterschied zwischen dem 2 # -Antimon und Wismut-Barren erheblich verengt werden kann.

Antimontrioxid: und Antimonbarren Marktleistung in dieser Woche konstant, Antimontrioxid Markt schwache Unterstützung. Am Ende der Woche lag der Durchschnittspreis für smm-Antimontrioxid bei 99,5% bei 33.500 Yuan pro Tonne und 99,8% bei 35.000 Yuan pro Tonne. Derzeit, aus dem Feedback der Unternehmen, ist Antimontrioxid Markttransaktion schwach, in gewissem Umfang auch durch eine geringe Qualität der Lieferung von Waren betroffen, auf kurze Sicht Antimontrioxid Preis wird voraussichtlich weiter schwächen, schwer zu halten ein stabil.


beijin
Jetzt kostenlos anfragen

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

NewsletterMelden Sie sich einfach an und wir senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail.

Urheberrechte © © 2020 Guizhou province metals & minerals I/E CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

• home
  • About us
  • products
  • Qualification
  • News
  • Contact us
banner
News
home /

News

/[weekly report on SMM antimony spot] antimony market lackluster transactions continue to shrink (July 29, 2019.07-august 02, 2019.08.02)
[weekly report on SMM antimony spot] antimony market lackluster transactions continue to shrink (July 29, 2019.07-august 02, 2019.08.02) 2019-08-05

Source: Shanghai nonferrous metals

SMM August 2, 2019


        With the national temperature gradually rising, antimony industry trading is more quiet, although this week did not continue to significantly lower antimony prices, but the volume of activity is worrying.Demand-side performance was lacklustre.

        Raw materials: due to the lack of interest from manufacturers in purchasing raw materials recently, and the rumor of environmental protection remediation investigation in some parts of China, the raw material market trading is very difficult to close this week, and the raw material supplier's willingness to ship increased, so the quotation also declined slightly.Buyers are expanding the price range, and buy carefully.

        Antimony ingot aspects: some large manufacturers price last week after shipment, manufacturer of action is more uniform, this week was the basic price is given priority to, the market sometimes appear a small amount of low price clinch a deal, but there are a number of manufacturers said the current market out-of-season, spell price behavior not bring volume of substantial change, combined with the current inventory pressure is not too much hidden trouble, and market prices have been close to the costs, smoothly through the off-season need most is the manufacturer.However, there are also many holders of the overall price trend in August expressed concern, considering the current demand situation, terminal consumption wait-and-see, speculative forces disappear, the market support behavior can only temporarily maintain, the overall price of antimony in August or to avoid the trend of low.By the end of the weekend SMM antimony average: 2 # low bismuth and antimony ingot 37500 yuan/ton, 1 # antimony ingot 38000 yuan/ton, 39000 yuan/ton 0 # antimony ingot, 2 # high bismuth and antimony ingot price 36250 yuan/ton, high bismuth and antimony ingot performance this week also disappoint the grocers, inquiries from shrinking from last week, market participants said that may be related to the difference between the 2 # antimony and bismuth ingot narrowed considerably.

          Antimony trioxide: and antimony ingot market performance consistent this week, antimony trioxide market weak support.As of the end of the week, the average price of SMM antimony trioxide was 99.5% at 33,500 yuan per ton and 99.8% at 35,000 yuan per ton.At present, from the feedback of businesses, antimony trioxide market transaction is weak, to a certain extent is also affected by some low quality supply of goods, expected in the short term antimony trioxide price is likely to continue to weaken, difficult to maintain a stable.


beijin
Get Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

NewsletterJust sign up and we'll send you a notification by email.

copyright © 2021 Guizhou province metals & minerals I/E CO., LTD.all rights reserved. powered by dyyseo.com

home

products

company

contact